Wir haben Urlaub
Wir haben Urlaub
Gutachter- und Energieberaterbüro RÖSLER
Gutachter- und Energieberaterbüro RÖSLER 

Gästebuch

Ganz neu haben wir hier für Sie ein Gästebuch eingerichtet. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Gerne nehmen wir Ihre Anregegungen zur Verbesserung auf, freuen uns aber auch, wenn Sie zufrieden waren.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Schaake (Mittwoch, 31. Mai 2023 16:26)

    Frau und Herr Rößler haben uns sowohl bei einer Dachsanierung als auch bei weiteren Fragen der energetischen Sanierung äusserst kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Gerade das enorme Fachwissen, auch im Vergleich zu früher beauftragten anderen Firmen, hat uns sehr beeindruckt! Bei kommenden Projekten werden wir uns mit 100% Sicherheit wieder an Frau und Herrn Rösler wenden. Vielen Dank!

  • Marius Madsen (Montag, 27. Februar 2023 15:27)

    Ein kollegialer Gruß vom Niederrhein :)

  • Matthias K. (Donnerstag, 02. Februar 2023 12:18)

    Wir haben unser Haus komplett renoviert und zu einem EFH Haus umgebaut. Frau und Herrn Rösler haben uns von Anfang an begleitet und uns bei allen energetischen Belangen beraten. Alles hat der gut geklappt und auch die Abwicklung mit der KFW Förderung lief einwandfrei. Wir hätten uns daher keine bessere Betreuung wünschen können. Nochmal vielen lieben Dank für die gute Unterstützung.

  • Familie Perteck (Mittwoch, 25. Januar 2023 10:21)

    Wir haben unser Haus im letzten Jahr neu bedacht und die Außenwände isoliert. Dabei haben uns Frau und Herr Rösler von Anfang bis Ende stets begleitet. Ihre Beratung war außerordentlich kompetent und umfangreich und sie waren zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wann auch immer wir etwas fragen mussten, waren sie immer erreichbar und standen uns stets zur Seite. Dazu sind sie sehr, sehr freundlich, sodass wir uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt haben. Absolute Weiterempfehlung! Wir freuen uns auf unsere weiteren Maßnahmen, wenn wir uns wieder an die beiden wenden dürfen.

  • Familie Baur (Montag, 27. Dezember 2021 14:53)

    Wir hatten eigentlich eine kleine Massnahme geplant, wo eine Förderung unserer Einschätzung nach wohl kaum zu erwarten war.
    Herr Rösler hat uns dann mit viel Sachverstand auf alle Möglichkeiten hin gewiesen und uns zu einem Antrag geraten.
    Im Verlauf der Massnahme ergaben sich dann nochmal einige Änderungen und Verzögerungen, aber Familie Rösler hat uns mit viel Geduld und Kenntnis begleitet.
    Der Kontakt mit ihnen war jederzeit locker und freundlich, selbst als sie vom Hochwasser betroffen waren, blieben sie für unsere Problemchen ansprechbar.
    Letztendlich hat sich der Einsatz eindeutig gelohnt. Ohne die Förderung hätten wir z.B. bei der Dämmung gespart, so wurde der Mehraufwand ausgeglichen.
    Wir können somit Familie Rösler im doppelten Sinne "wärmstens" empfehlen.

  • Ulrich G. (Samstag, 27. November 2021 12:18)

    Wir sind mit der Unterstützung durch die Fa Rösler sehr zufrieden gewesen,sehr kompetent und immer ansprechbar.

  • Guido Kraus (Sonntag, 17. Oktober 2021 14:51)

    Wir sind gerade dabei ein Einfamilienhaus zu kaufen und hatten einige Fragen zum Thema Wärmeschutznachweis. Dabei haben wir uns auf Empfehlungsbasis zur Sicherheit vor dem Kauf an Frau und Herrn Rösler gewandt. Wir waren total begeistert mit welcher Kompetenz und Leidenschaft wir zu diesem Thema beraten wurden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken und werden Sie sehr gerne weiter empfehlen.

  • Familie Haneder (Donnerstag, 01. Juli 2021 11:13)

    Vielen Dank an das Ehepaar Rösler für die stets freundliche Beratung, die zeitliche Flexibilität (vor allem in Corona-Zeiten)!
    Auch die vielen praktischen Tipps und Hinweise, die uns die Planung, Arbeit und Überwachung der Bauarbeiten und die Anträge bei der KfW sehr erleichtert haben waren Gold wert.
    Nochmals: herzlichen Dank für Ihre freundliche Kompetenz!

  • Oliver Wolf (Samstag, 12. Juni 2021 19:40)

    Danke Herr Rösler für die sehr informative Webseite

  • Marianne Chin (Freitag, 09. April 2021 15:21)

    Herrn Rösler und seinem Team kann ich nur danken für die absolut kompetente, sehr freundliche und zielorientierte Unterstützung während der Sanierung meines Altbaus!

  • Jens Kradel (Freitag, 20. November 2020 17:57)

    Wir haben eine intensive Beratung und kompetente Informationen bei den Themen
    - Photovoltaik mit Batteriespeicher
    - Dachgeschoßdämmung
    - Fensterertüchtigung
    erhalten.
    Für weitere Maßnahmen im bereich der Haussanierung werden wir immer wieder gerne auf die Beratung von Hrn. Rösler zurückgreifen

  • Familie Kurth (Samstag, 05. September 2020 14:32)

    Wir haben ein Denkmal von 1900 kernsaniert und energetisch saniert. Herr Rösler´s Büro hat uns hier sehr gut unterstützt. Wir konnten bei der KfW die notwendigen Mittel gefördert bekommen und mit Hilfe seiner Kompetenz und Erfahrung einige wichtige Entscheidungen bei der Materialwahl treffen. Danke für die gute Zusammenarbeit über die letzten beiden Jahre (2018-2020).

  • Senkowski (Mittwoch, 12. August 2020 11:33)

    Super kompetente Beratung. Sehr netter Kontakt und freundliche Hilfe bei von mir laienhaften Fragen.
    Absolut weiter zu empfehlen

  • T. HÜgler (Samstag, 18. Juli 2020 13:15)

    Preis Leistung stimmt , gute Beratung schneller Service. Bei Bedarf gerne wieder . Sehr empfehlenswert !!

  • Lohmüller Klaus (Montag, 20. Januar 2020 16:00)

    Schöne informative Webseite. Viel Erfolg weiterhin.

Projekte

klicken Sie hier und sehen Sie eine Auswahl an durchgeführten Projekten.

Projekte

Aktuelles

Beantragung von Sanierungsfahrplänen weithin möglich.

(Mehr finden Sie unter Aktuelles)

Hier finden Sie uns

Gutachter- und Energieberaterbüro Rösler

Heeg 13, 53359 Rheinbach

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

02226-909447

0163-6909446

info@roesler-energieberatung.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Energieberatung & Immobilienbewertung